Doppelbett

Der hölzerne Doppelbettrahmen ist eine Matratzengröße, die zwischen Twin und Queen liegt. Es ist ein relativ großes Bett, das einem alleinstehenden Erwachsenen ein beträchtliches Gefühl oder einem Paar ein etwas beengtes Gefühl vermittelt.

Die Begriffe dual und auch vollständig sind kompatibel. In den Vereinigten Staaten ist „complete“ der viel prominentere Begriff geworden, so dass Sie nicht sehen werden, dass US-Hersteller Doppelbetten sehr häufig bewerben. An anderen Orten der Welt ist Double der viel typischere Begriff.

Das Unternehmen Custom Wooden Double Bed Frame hat immer hochwertige Rohstoffe verwendet und eine sorgfältige Auswahl, Perfektion der handwerklichen Anforderungen mit seinem einzigartigen Designstil, exquisiter Handwerkskunst und aufrichtigem Service bestanden, hat die Gunst der Kunden gewonnen und mehr als zehn nationale gewonnen Aussehen und praktische neue Designpatente und wurde zum ursprünglichen Design von Industrieprodukten Leader.
MA02 Suite Weißes Bett
MA02 Suite Weißes Bett
MA02 Suite Grau - Bett
MA02 Suite Grau - Bett
MA01 Suite graues Bett
MA01 Suite graues Bett
Moderne Doppelbett-Schlafzimmermöbel-Set-Designs aus Holz
*Schlafzimmermöbel*Doppelbett und Einzelbett*Moderne Stile und nordische Stile.
Hölzerne Schlafzimmer-Möbel-modernes doppeltes Einzelbett
Hochwertige Schlafzimmermöbel aus Holz
Modernes Schlafzimmer Doppelbett Massivholzbett
Modernes Schlafzimmer mit Doppelbett.
North Europe Massivholzbett 1,8 m Doppelbett im modernen, kontrahierten Stil 1,5 m kleines Familienhauptbett
North Europe Massivholzbett 1,8 m Doppelbett im modernen, kontrahierten Stil 1,5 m kleines Familienhauptbett
Doppelbett Schlafzimmer Hochzeitsbett Holzmöbel
Handuan in Nr. 19, Kangtai South Road, Block B, Industriepark Shatou, Stadt Jiujiang, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan Hauptprodukte Doppelbett Schlafzimmer Hochzeitsbett. Es wird eine umfassende Qualitätskontrolle durchgeführt, um sicherzustellen, dass das Produkt alle damit verbundenen Qualitätsstandards erfüllt. wird auf Basis hochwertiger Materialien hergestellt. Angenehmes Berührungsgefühl, kann ein gutes Tragegefühl bringen. Handuan ist akribisch entworfen und konzentriert sich auf die Trägerin. Die Körperproportionen, die Bequemlichkeit der Bewegung und das Komfortniveau sind die Aspekte, die von Bekleidungsdesignern ernst genommen werden.
Professionelle 1,5 m 1,8 m montierte Kastenbett-Gasdruck-Multifunktionsplattenbetthersteller
Professionelle 1,5 m 1,8 m montierte Kastenbett-Gasdruck-Multifunktionsplattenbetthersteller

Senden Sie Ihre Anfrage

Double Bed

Wooden double bed frame is a bed mattress dimension that falls in between twin and queen. It's a reasonably sized bed, supplying a sizable feel for a solitary grownup, or a somewhat cramped feel for a couple.

The terms dual and also complete are compatible. In the United States, complete has ended up being the a lot more prominent term to use, so you will not see US makers advertising double beds extremely commonly. In other locations of the globe, double is the a lot more typical term.

The company Custom Wooden Double Bed Frame has always used high-quality raw materials and passed Careful selection, perfection of craftsmanship requirements, with its unique design style, exquisite craftsmanship, and sincere service, has won the favor of customers, won more than ten national appearance and practical new design patents, and became the original design of industry products Leader.
Wooden Bedroom Furniture Modern Double Twin Bed
High-quality Wooden Bedroom Furniture
Modern Double Wooden Bed Bedroom Furniture Set Designs
*Bedroom Furniture*Double And Single Size Twin Bed*Modern Styles And Nordic Styles.
Modern Bedroom Double Bed Solid Wood Bed
Modern Bedroom Double Bed.
Double Bed Bedroom Wedding Bed Wooden Furniture
Handuan in No.19, Kangtai South Road, block B, Shatou Industrial Park, Jiujiang Town, Nanhai District, Foshan City Main products Double bed bedroom wedding bed. Comprehensive quality control is carried out to ensure the product meets with all related quality standards. is manufactured based on high-quality materials. Comfortable in touch feeling, it can bring a good wearing experience. Handuan is meticulously designed centering on the wearers. The body proportion, the convenience of movement and comfort level are the aspects seriously taken care of by apparel designers.
MA02 Suite Grey - Bed
MA02 Suite Grey - Bed
MA02 Suite White-Bed
MA02 Suite White-Bed
MA01 suite grey bed
MA01 suite grey bed
Professional 1.5m 1.8m assembled box bed gas pressure multifunctional plate bed manufacturers
Professional 1.5m 1.8m assembled box bed gas pressure multifunctional plate bed manufacturers
North Europe solid wood bed 1.8m double bed modern contracted style 1.5m small family main bed
North Europe solid wood bed 1.8m double bed modern contracted style 1.5m small family main bed