PRODUKTE
WEITERLESEN
Mit seinem einzigartigen Designstil, seiner exquisiten Verarbeitung und seinem aufrichtigen Service.
Grauer Schminktisch der Suite MA01
Grauer Schminktisch der Suite MA01
Grauer Schminktisch der MA01 Suite

2020/09/08

MA01 Suite grauer Kleiderschrank
MA01 Suite grauer Kleiderschrank
MA01 Suite grauer Kleiderschrank

2020/09/08

MA01 Suite graue Kommode
MA01 Suite graue Kommode
MA01 Suite graue Kommode

2020/09/08

MA01 Suite grau Nachttisch Seite
MA01 Suite grau Nachttisch Seite
MA01 Suite grauer Nachttisch

2020/09/08

BEDIENUNG
In der Produktforschung und -entwicklung verfügt das Unternehmen über ein professionelles und hervorragendes R.
& D-Team, das R integriert& D, Produktion und Vertrieb.
Zu den Produkten des Unternehmens gehören Suite-Serien, Wohnzimmer-Serien, Esszimmer-Serien, kombinierte Kinderbett-Serien, Engineering-Apartment-Hotel-Pakete und Sonderpakete für das ganze Haus. Der Produktstil des Unternehmens ist hauptsächlich in modernen Stil und nordischen Stil unterteilt. Das Unternehmen hat immer hochwertige Rohstoffe verwendet und die sorgfältige Auswahl, Perfektionierung der handwerklichen Anforderungen, mit seinem einzigartigen Designstil, seiner exquisiten Handwerkskunst und seinem aufrichtigen Service bestanden, die Gunst der Kunden gewonnen, mehr als zehn nationale Auftritte und ein praktisches neues Design gewonnen Patente und wurde das ursprüngliche Design der Industrieprodukte Leader.
  • RÜCKKEHR
    45 Tage zurück
  • WARRAN
    3 Jahre Garantie
  • LAGERUNG
    90 Tage kostenlose Lagerung
  • LIEFERN
    250 städtische Verteilung
  • 2012+
    Firmengründung
  • 100+
    Firmenpersonal
  • 10000+
    Fabrikbereich
Foshan Handuan Furniture Co., Ltd. wurde 2012 gegründet.
Es befindet sich in Lecong, Shunde, Foshan, Guangdong, China, der weltweit größten Möbelherstellungsbasis. Große moderne Standardwerkstätten und eine Gruppe exzellenter Mitarbeiter des Qualitätsmanagements verfügen jetzt über eine moderne Produktionsbasis von 10.000 Quadratmetern, das vorhandene Personal von 100 Mitarbeitern. Das Unternehmen führt einheimische bekannte Marken und andere fortschrittliche Produktionsliniengeräte ein, um den Schutz der Produktqualität zu gewährleisten In Anbetracht der angeborenen Bedingungen verfügt das Unternehmen über eine professionelle und exquisite R.
& D-Team für Produktforschung und -entwicklung sowie ein professionelles Marketing-Team und ein perfektes Marketing-System für Marketing, das R integriert& D, Produktion und Vertrieb.

Die Produktstile des Unternehmens sind hauptsächlich in moderne und nordische Stile unterteilt. Das Unternehmen hat immer hochwertige Rohstoffe verwendet und wurde sorgfältig ausgewählt. Die Prozessanforderungen sind exzellent, und sein einzigartiger Designstil, seine exquisite Handwerkskunst und sein aufrichtiger Service haben die Mehrheit der bevorzugten Kunden gewonnen, mehr als zehn nationale Patente für das Erscheinungsbild und das Design von Gebrauchsmustern gewonnen und sind führend im ursprünglichen Design von Industrieprodukten geworden.
Halten Sie sich an die führende Ideologie von Ergonomie, Gesundheit und Umweltschutz.
Professionelle Höhe Bett mit Leitplanke Etagenbett Kinderbett Kombibett Kinderbett einfache Etagenbett multifunktionale Etagenbett Hersteller
Professionelle Höhe Bett mit Leitplanke Etagenbett Kinderbett Kombibett Kinderbett einfache Etagenbett multifunktionale Etagenbett Hersteller
Handuan in Nr. 19, Kangtai South Road, Block B, Shatou Industrial Park, Stadt Jiujiang, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan Hauptprodukte Hochbett mit Leitplanke Etagenbett Kinderbett Kombibett Kinderbett einfaches Etagenbett multifunktionales Etagenbett. Handuan wird unter Verwendung der starken technischen Stärke und fortschrittlichen Ausrüstung hergestellt. Es hat ein starkes und strapazierfähiges Material, das Helligkeit und Form beibehält, um einen fertigen Look für das Schlafzimmer und einen erholsamen Schlaf zu gewährleisten. Handuan wurde auf Dimensionsstabilität, Leistung und Farbechtheit getestet, um die gesetzlichen Anforderungen der Bettwarenindustrie zu erfüllen.

2020/07/02

Moderner minimalistischer Schreibtisch Bücherregal Schrank integriert Schminktisch Nordic Home Computer Tisch und Stuhl Kombination Studie Möbel
Moderner minimalistischer Schreibtisch Bücherregal Schrank integriert Schminktisch Nordic Home Computer Tisch und Stuhl Kombination Studie Möbel
Handuan in Nr. 19, Kangtai South Road, Block B, Industriepark Shatou, Stadt Jiujiang, Bezirk Nanhai, Stadt Foshan Foshan Handuan Furniture Co., Ltd. verwendet als Hauptmaterial hohe Qualität. Das Produkt zeichnet sich durch die gewünschte Zuverlässigkeit aus. Das solide Gehäuse besteht aus Hochleistungskomponenten und Isolationsmaterialien, um Stöße zu vermeiden. Unser Handuan kann in verschiedenen Designstilen und Spezifikationen hergestellt werden.

2020/07/02

KONTAKTIERE UNS
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Name
Telefon
Email
Name der Firma
Inhalt

Professional wood furniture manufacturer

PRODUCTS
READ MORE
With its unique design style, exquisite workmanship and sincere service.
North Europe solid wood bed 1.8m double bed modern contracted style 1.5m small family main bed
North Europe solid wood bed 1.8m double bed modern contracted style 1.5m small family main bed
North Europe solid wood bed 1.8m double bed modern contracted style 1.5m small family main bed

2020/07/29

High and low bed with guardrail up and down bed combination bed child bed mother bed contracted bunk bed multi-function up and down bed
High and low bed with guardrail up and down bed combination bed child bed mother bed contracted bunk bed multi-function up and down bed
High and low bed with guardrail up and down bed combination bed child bed mother bed contracted bunk bed multi-function up and down bed

2020/07/29

Upper and lower bed height bed mother bed children bed multi-functional desk wardrobe combination bed bunk bed storage bed
Upper and lower bed height bed mother bed children bed multi-functional desk wardrobe combination bed bunk bed storage bed
Upper and lower bed height bed mother bed children bed multi-functional desk wardrobe combination bed bunk bed storage bed

2020/07/29

Modern simple clamshell dressing table bedroom multi-functional dressing table small family mini multi-functional writing table makeup table
Modern simple clamshell dressing table bedroom multi-functional dressing table small family mini multi-functional writing table makeup table
Modern simple clamshell dressing table bedroom multi-functional dressing table small family mini multi-functional writing table makeup table

2020/07/29

SERVICE
In product research and development, the company has a professional and superb R&D team, integrating R&D, production and sales.
The company's products include suite series, living room series, dining room series, children's combined bed series, engineering apartment hotel package, and whole house custom package. The company's product style is mainly divided into modern style and Nordic style. The company has always used high-quality raw materials and passed Careful selection, perfection of craftsmanship requirements, with its unique design style, exquisite craftsmanship, and sincere service, has won the favor of customers, won more than ten national appearance and practical new design patents, and became the original design of industry products Leader.
  • RETURN
    45 days return
  • WARRAN
    3 years warranty
  • STORAG
    90 days free storage
  • DELIVE
    250 urban distribution
  • 2012+
    Company Establishment
  • 100+
    Company Personnel
  • 10000+
    Factory Area
Foshan Handuan Furniture Co., Ltd. was established in 2012.
It is located in Lecong, Shunde, Foshan, Guangdong, China, which is the world’s largest furniture manufacturing base. Large-scale modern standard workshops and a group of excellent quality management personnel, now has a modern production base of 10,000 square meters, the existing staff of 100 people, the company introduces domestic famous brands and other advanced production line equipment to ensure product quality protection In view of innate conditions, the company has a professional and exquisite R&D team in product research and development, and a professional marketing team and a perfect marketing system in marketing, integrating R&D, production and sales.

The company's product styles are mainly divided into modern styles and Nordic styles. The company has always used high-quality raw materials and been carefully selected. The process requirements are excellence, and its unique design style, exquisite craftsmanship and sincere service have won the majority of Of customers favored, won more than ten national appearance and utility model design patents, and became a leader in the original design of industry products.
CASE
READ MORE
Adhere to the leading ideology of ergonomics, health and environmental protection.
Professional Height bed with guardrail bunk bed child bed combination bed child bed simple bunk bed multifunctional bunk bed manufacturers
Professional Height bed with guardrail bunk bed child bed combination bed child bed simple bunk bed multifunctional bunk bed manufacturers
Handuan in No.19, Kangtai South Road, block B, Shatou Industrial Park, Jiujiang Town, Nanhai District, Foshan City Main products Height bed with guardrail bunk bed child bed combination bed child bed simple bunk bed multifunctional bunk bed. Handuan is manufactured utilizing the strong technical strength, advanced equipment. It has a strong and durable fabric that maintains brightness and shape to ensure a finished look for the bedroom and a blissful night's sleep. Handuan has been tested for dimensional stability, performance and color fastness to meet the regulatory requirements of the bedding industry.

2020/07/02

Modern minimalist desk bookcase cabinet integrated writing dressing table Nordic home computer table and chair combination study furniture
Modern minimalist desk bookcase cabinet integrated writing dressing table Nordic home computer table and chair combination study furniture
Handuan in No.19, Kangtai South Road, block B, Shatou Industrial Park, Jiujiang Town, Nanhai District, Foshan City Main products Modern minimalist desk bookcase cabinet integrated writing dressing table Nordic home computer table and chair combination study furniture. Foshan Handuan Furniture Co., Ltd. uses high quality as main material. The product features the desired reliability. Its solid housing adopts high-performance components and insulation materials to prevent any shock. Our Handuan can be produced in various design styles and specifications.

2020/07/02

CONTACT US
If you have more questions,write to us
Name
Phone
E-mail
Company Name
Content